Berlin Lounge

Kinky People in bizarrer Runde!

 

Allgemeine Info zu unseren Treffen

Die Berlin Lounge ist eine kleine Gruppe Fetisch- und S/M-interessierter Leute aus Berlin, die sich regelmäßig in privater Runde zum Plauschen, Spielen und/oder Feiern treffen. Wir treffen uns an wechselnden Orten und freuen uns, wenn regelmäßig neue Leute unsere nette Runde bereichern. Da es bei uns sehr locker und offen zugeht, möchten wir gerne wissen, wer sich zu uns gesellen möchte. Aus diesem Grund wünschen wir uns eine kleine Vorstellung, die Motivation und die Beweggründe für deinen Besuch. Schreib uns einfach per Email - wir freuen uns auf spannende Kontakte und bereichernde Freundschaften!

 

Nächster Termin: Dienstag, den 15. April 2008 ab 20 Uhr.

Unsere Treffen finden meist ohne festes Thema statt. Plauschen, Diskutieren und Kennenlernen stehen dabei im Vordergrund. Wir treffen uns in einer Szene-Lokalität, Fetischkleidung ist gerne gesehen, aber kein Muss - und es darf gespielt werden! ;-)

 

Bericht vom 24. Januar 2008

5. Berlin Lounge

Eine entspannte Veranstaltung für Gleichgesinnte, die Berlin Lounge findet ungefähr alle sechs Wochen in unterschiedlichen Locations statt. Diesmal trafen wir uns im Gargoyle, das genau dem Konzept der Lounge entsprechend sowohl Möglichkeiten zum Spielen als auch gemütliche Sitzecken zum Plaudern - und sogar Rauchen - bietet. Ich selber kam pünktlich zum Start des Treffens an, es waren schon einige da, später kamen weitere Gäste, andere verabschiedeten sich, dies ganz im Sinne einer freundlichen Runde ohne feste Regelungen oder Normen.

Zunächst bestellte ich für mich und meine Begleitung ein Glas Wein und setzte mich in die Runde, in der gerade über Latexbilder diskutiert wurde. Wir redeten mit, es setzten sich andere hinzu, und so ging der Abend los. Nach einer Weile hatten wir Lust auf eine Zigarette und gingen nach hinten in den Raucherbereich; Unabhängig von den neuen Gesetzen, die diesen erforderlich machen, ist diese Flüssigkeit im Zusammensein eine große Stärke bei der Lounge. Während wir rauchten, Wein tranken und miteinander etwas intimer wurden, redeten die anderen vorne weiter, ein paar gute Freunde erschienen und wir blieben kurz zu viert, bevor wir uns alle wieder zusammen hinsetzten. Ich finde diese Art des Treffens wirklich schön; im Vergleich zu einem Club, in dem man sich viel anonymer bewegt, oder zu einem Stammtisch, bei dem es meistens ein festes Hauptthema (und einen Tisch!) gibt, trifft man bei Violettas Veranstaltung eine angenehme kleine Gruppe von Menschen, die gerne miteinander sind aber über alles Mögliche reden und sogar gelegentlich eine kurze Auszeit zum Spielen nehmen!

Der Wein floss, ein Pärchen ist in den Klinkraum verschwunden, ich saß zu Füßen meiner Begleitung, andere plauderten weiter. Ich hatte in mir das warme Gefühl, bei so einem Treffen kann man wirklich eine ganze Menge Spaß haben, man kann spielen, reden und vor allem gute Freundschaften pflegen. Aber es sind auch sehr gerne neue Gesichter gesehen, die herzlich aufgenommen werden und sich schnell wohl fühlen. Ich hatte auch kurz an diesem Abend das Vergnügen, bespielt zu werden, was mir wie immer wunderschön gefiel, dann kamen wir alle zusammen und genossen es, noch mal einfach in der Runde zu reden. Es war klar, dass die Anwesenden von dem Abend begeistert waren, denn alle äußerten den Wunsch, auch beim nächsten Mal teilzunehmen.

Es sollte noch erwähnt werden, dass Violetta die perfekte Mischung aus Veranstalterin und Teilnehmerin beherrscht: Während sie gerne einfach mitredet und auch mitspielt, legt sie auch viel Wert auf die gemeinsame Gestaltung des Events: die Berlin Lounge sollte auch künftig besondere Spiel-Events oder Motto-Abende umfassen, und jeder Gast wurde gefragt, was er/sie gerne in unserer Runde erleben würde. Somit bleibt es kein statisches Treffen, sondern ein durchaus flexibles, spaßvolles und aufregendes, das jedem, ob solo oder gepaart, viel zu bieten hat!

Pinky

 

Home

News

Termine

 

Berichte & Geschichten

Literatur

 

S/M Urlaub

Workshops

Events

 

Kontakt

Impressum

Links

 

BizarrLetter

eintragen

austragen

 

© UltraVioletta.
All rights strictly reserved.